Aus dem Nähkästchen

Kreativer Herzstück-Blog

Papier mit besonderem Touch

Foto3_fb.jpg
Wisst ihr überhaupt, was an dieser Taufkarte so besonders ist? Ja, sie wurde für einen Jungen mit persönlichen Elementen gestaltet und hat dem kleinen Taufgeschenk die nötige Aufmerksamkeit verliehen.

Aber da gibt es noch eine Kleinigkeit, die diese Karte so besonders macht...könnt ihr es entdecken?

Vielleicht helfen euch diese Bilder etwas weiter:

Foto1_fb.jpg
Foto2_fb.jpg

Ja, genau - die einzelnen Elemente der Karte wurden genäht! Und es sieht wirklich super aus, dieser Mix zwischen Papier und den genähten Fäden - und die Hände haben auch gleichzeitig etwas zu fühlen, wenn man die Karte hält.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, um Printprodukten einen kleines Highlight zu verleihen! Es wirkt verspielt und man sieht sofort, dass diese Karte mit etwas Aufwand selbstgemacht wurde...und das freut doch jeden Beschenkten, oder?

#papier #nähen #karte #taufe